Round Games » Kinderspiele » Tierpflege
8.3 / 10 - 12970

Tierpflege

Wolltest du immer schon mal einen Welpen oder ein Kätzchen adoptieren? Aber deine Eltern haben nein gesagt, weil du keine Erfahrung mit Tieren hast? Diese Spiele sind ein toller Weg, um Verantwortung zu lernen. Vielleicht kannst du deine Eltern überreden, nachdem du ein paar dieser Spiele gespielt hast!

Es ist wichtig zu lernen, wie man auf ein Haustier aufpasst. Unsere virtuellen Haustierspiele sind ein guter Weg um Verantwortung zu vermitteln, ohne ein richtiges Hündchen oder Kätzchen zu haben. Diese Art von Videospiel ist auch für Haustierbesitzer toll. Wenn du dich an Tamagotchi erinnerst, wirst du die Spiele in der Kategorie lieben. In Meine süßen Kuscheltiere 2 musst du dich um verschiedene Haustiere kümmern. Jedes davon braucht andere Bewegungen mit der Maus, um es zufriedenzustellen. Kommst du nach, jeden zu versorgen der Liebe, Nahrung oder Aufmerksamkeit braucht? Dieses Spiel ist einfach zu spielen, aber trotzdem eine Herausforderung und es bringt eine Menge Spaß für Tierliebhaber.
Bei Tierfriseur kannst du lernen wie man Hündchen und Kätzchen besser aussehen lässt. Mit all der Aufregung mitzuhalten ist manchmal nicht ganz einfach, aber wir glauben dass viele Kinder es lieben werden dieses Tierpflege-Spiel online zu spielen. Für eine etwas andere, aber dennoch sehr spaßige Sache versuche Evolvoplus zu spielen. In diesem Spiel bis du ein einfacher kleiner Fisch aber du musst kleinere Fische essen, um zu wachsen. Gleichzeitig musst du vermeiden, selbst von größeren Fischen gefressen zu werden! Das ist ein Aquarium voll Spaß!