Round Games » Sport-Spiele » Tischtennis Spiele
8.4 / 10 - 2771

Tischtennis Spiele

Tischtennis, oder Ping Pong war ursprünglich ein Sport in Brittanien während den 1880ern, damals war es bekannt unter dem Namen Wiff Waff. Obwohl der Name sich geändert hat, ist das Prinzip immer noch gleich: Zwei Schläger, einen kleinen Ball und ein Netz. Wir haben hier viele verschiedenen Ping Pong Spielen für dich zum ausprobieren!

Wenn du Flash-Tischtennisspiele magst, bist du auf der richtigen Webseite! Wir haben uns viel Zeit genommen um die in dieser Kategorie die allerbesten Titel zu sammeln, damit du online spielen kannst, wann immer du willst. Dieses Spiel braucht eine Menge Übung, aber wir haben Videospiele für alle Arten von Spielern - auch für dich! Für ein aufregendes dreidimensionales Spiel, sieh dir Ping Pong 3D an. Das ist Tischtennis, wie du es kennst du liebst, aber dieses Spiel macht es sogar noch spannender, es online zu spielen. Du wirst gut spielen müssen, um den höchsten Punktstand zu erreichen, aber wir denken dass du viel Spaß haben wirst, während du es versuchst.

Für ein nur mit der Maus gesteuertes Tischtennisspiel, versuche Legend Of PingPong. Weil die Steuerung komplett mit der Maus bedient wird, kannst du dich auf das Spiel konzentrieren, anstatt auf die Position deiner Finger auf der Tastatur! Du könntest von diesem Spiel süchtig werden, also sei vorsichtig! Wir haben sogar einen Titel mit Halloween-Thema. In Creepy Pong spielst du ein normales Tischtennisspiel, aber überall wo du hinsiehst, gibt es etwas mit Bezug zu Halloween. Du kannst dieses Spiel das ganze Jahr durch spielen. Du musst nicht auf den Feiertag warten!