Round Games » Sport-Spiele » Kricket
8.6 / 10 - 1776

Kricket

Du bist vielleicht im echten Leben kein Cricket-Fan, aber diese Spiele sind wirklich cool. Manche Titel konzentrieren sich auf einen Aspekt von Spiels, in anderen kannst du mit einem ganzen Team von Cricket-Spielern spielen. Ich fordere dich heraus, werde ein virtueller Cricket-Profi.

Cricket ist nicht die beliebteste Sportart der Welt, aber viele Menschen lieben das Spiel. Unsere Cricket-Flash-Spiele decken das gesamte Spektrum von Gassenspielen bis zu den großen Ligen und alles dazwischen ab. Einige von ihnen behandeln nur einen Aspekt des Spiels, wie Fangen oder Schlagen. In anderen kannst du dein Team den ganzen Weg durch ein Turnier führen und die Meisterschaft gewinnen.
Ob du ein Spiel auf der Grundlage echter Teams spielst oder eines der anderen Spiele, kostenlos online Cricket zu spielen kann dir helfen, zu entspannen und Stress abzubauen, während du dir die Zeit vertreibst. Einer unserer beliebtesten Titel ist Test Catch Cricket, in dem es um das Fangen geht. Schau, ob du den High Score schaffst und deine Freunde schlagen kannst. Zwei weitere populäre Titel sind Gully Cricket und Ashes 2 Ashes Zombie Cricket. Beide setzen dich mitten in die Action, erfordern aber auch, dass du über deine Gesamtstrategie nachdenkst. Wir denken, du wirst all die Arten von Cricket-Spielen mögen, die wir zu bieten haben. Sobald du eines spielst, wirst du sie alle mindestens einmal versuchen wollen.