Round Games » Puzzle-Spiele » Match Shapes

Match Shapes

Für einfache Denksportaufgaben sind unsere Matching Shapes Spiele sicher ein großer Hit. Einige der Spiele sind wirklich einfach, aber andere sind etwas komplexer und herausfordernd. Du kannst jedes unserer Passende Formen Spiele online kostenlos spielen, wann immer du ein bisschen Spaß haben willst. In Gravitime nutzt die Schwerkraft um Bälle zusammenzuziehen. Du nutzt einen Strom oder Strahl von Schwerkraft, um passende Bälle gleicher Farbe zusammenzubringen und sie abzuräumen. Die Anfangsphase dieses Spiels ist ziemlich einfach, aber es wird schwieriger je weiter du kommst. Nicht viele Leute werden in der Lage sein, alle Levels in der Zeit zu schaffen.
In Tropical Swaps musst du passende Tierformen zusammenbringen um Punkte zu sammeln und das Spiel zu gewinnen. Das ist wirklich einfach, aber es macht trotzdem viel Spaß und es macht süchtig. Wenn du Matching Shapes Flashspiele magst, wirst du jeden der Titel in dieser Kategorie lieben. In Magic Links musst du das Kachelbrett leeren, bevor die Zeit abläuft. Du machst das, indem du passende Formen zusammenbringst. Die Regeln sind ein bisschen komplex, aber nach ein paar Runden wirst du es heraushaben, wie es läuft und wirst in der Lage sein, den höchsten Punktestand anzustreben.