Round Games » Mädchen Spiele » Make Over-Spiele » Berühmte Personen Beschminken

Berühmte Personen Beschminken

Wenn du davon träumst, das Leben eines Promis zu leben, wirst du unsere Sammlung von Flash-Promi Make-up-Spielen lieben. Die sind wirklich einfach zu spielen, aber können eine Menge Spaß machen, vor allem, wenn du ein Superfan von einem der Prominenten bist. Wir haben sowohl männliche als auch weibliche Stars, aus denen du deinen Liebling wählen kannst. Einige der Spiele bieten Promi-Paare und ermöglichen es dir, das Make-up für beide zu machen!
Einer unserer beliebtesten Titel ist Lady Gaga Makeover Game. Wenn du ein Fan ihrer Musik, aber nicht ihres Stils bist, wwird es dich freuen, dass du ihr Haar, ihr Make-up und noch mehr ändern kannst. Wenn du jemals davon geträumt hast, Stilist der Stars zu sein, ist dieses niedliche Flash-Spiel das richtige für dich. Zwei weitere beliebte Titel sind Taylor Swift und Selena. Einige der Spiele bieten mehr als einen Promi, was wirklich schön ist. Wenn du jemals Stylist einer Berühmtheit sein wolltest, ist jetzt deine Chance. Unsere kostenlosen Flash-Promi Make-up-Spiele lassen dich bestimmen, wie die Stars aussehen. Die meisten dieser Titel sind wirklich einfach zu spielen, und auch wenn es keinen High Score zu erreichen gibt, wirst du dennoch Spaß daran haben.